Monatliches Gruppentreffen (März)

THEMA HEUTE:
"Der G-Weg – Schulung von Koordination und Gleichgewicht"

Brigitta Flatau

Themenreihe mit Dipl.-Sportwissenschaftlerin Brigitta Flatau (MediTrain)

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir das Vergnügen, Frau Brigitta Flatau (Dipl.-Sportwissenschaftlerin und DVGS-Sporttherapeutin) bei uns zu begrüßen, die uns zunächst hauptsächlich in die Theorie der Sturzprophylaxe eingeführt hat.

Frau Flatau wird uns in ihrer mitreißenden Art ein neues Übungsgerät vorstellen und praktisch ausprobieren lassen. Das Thema Gleichgewicht ist unerschöpflich; immer neue Aspekte aus ihrer Praxis kennenzulernen ermutigt, sich auch selbständig damit zu beschäftigten.

Außerdem finden wir auch heute wieder genügend Zeit für persönliche Gespräche ⇒ Details u.a. auch zur Anreise und Parkmöglichkeiten

*** VERANSTALTUNGS-HINWEIS:
       Der in verschiedenen Medien angekündigte Besuch der 1. Vorsitzenden des dPV-Bundesverbandes
       mit Sitz in Neuss, Frau Tina Siedhoff, beim heutigen Treffen wurde kurzfristig ABGESAGT.

Ort: Großer Saal der Evang. Gemeinde Erlangen-Altstadt, Bayreuther Straße 11, Erlangen

Zurück